Nicht eingehaltene deklarierte Leistungen

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443569
  • 893
Anzeige

- Erst kein deutscher Fernsehsender, nach der Beschwerde ( nach 2 Tagen ) wurde ein Sender eingestellt. Lt Angabe Prospekt sollten zwei deutscher Sender vorhanden sein.

- Dusche bei Erstbenutzung mit lockerem Brausekopf und Haaren vom Vorgänger dran.

- Pizzeria sollte lt Angabe im Prospekt zweimal pro Woche geöffnet sein, tatsächlich aber nur einmal pro Woche geöffnet.

- E-Bikes sollten auf Anfrage verfügbar sein. Die Antwort auf die Frage nach dem E-Bikes war " die gibt es nicht" Das Prospekt ist alt ?

- Fast jeden Abend ein kaltes Essen ( unvorstellbar )

- Teilweise schmalziges Geschirr

- Billard wurde als kostenfrei im Prospekt angeboten, tatsächlich musste man Billard spielen bezahlen!

- Kaffeemaschinen waren zur Mittagszeit ( Essen) und Abendzeit( Essen) nicht verfügbar. Im Land des Cappuccino und Espresso unvorstellbar!

- Kein Shuttle- Service nach Arborea vorhanden. Im Prospekt 1x wöchentlich angeboten !

- Sehr wenig Auswahl beim Frühstück ( für ein 4 Sterne Hotel sehr schwach) das Hotel hat mit viel Glück 2,5 Sterne verdient!

- Wenn man sich ein Heiß-Wasser Gerät leihen wollte, war der Leihpreis 35€/ Woche. Wir wollten den nicht kaufen.

- Die Abend-Unterhaltung war mit Bingo, Frage-Quiz,oder ähnlichem, äußerst billig gestaltet. Wenn man sich die Lage des Hotel anschaut, hatte
man keine andere Wahl, als aufs Zimmer zu gehen.

- Italienische Musik war ein Fremdwort für das Hotel

- Mozzarella oder Tiramisu, sowie italienische Spezialitäten gab es nicht. ( Das war nicht mehr als ein Essen im Schullandheim )

- Die Freundlichkeit des Personal im Speisebereich, hatte schon Verhältnisse wie in Bulgarien Sonnenstrand ( Jede Bewegung zu viel )

Teilen

29-11-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 07:52 Uhr


Lieber Herr ******,

es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt im Hourse Country Resort Congress & Spa nicht gefallen hat und Sie viele Kritikpunkte hatten. Ich werde Ihre Nachricht an den zuständigen Einkäufer weiterleiten, der auch Rücksprache mit unserem Partner vor Ort halten wird. Unser Kundenservice ist ebenfalls informiert und wird wieder auf Sie zukommen.

Freundliche Grüße
Nina Meyer, Berge & Meer-Social Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 14:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach der Hilfe von Reklamation24, hat Berge Meer reagiert und uns ein Kulanzangebot gemacht.

3
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.