Vor Corona hatte ich bei Ihnen eine Reise gebucht-Buchungsnr.C705938.
Bis heute habe ich noch keine Rückerstattung der Anzahlung bekommen.
Ich erwarte,dass das Geld innerhalb der nächsten 14 Tagen auf meinem Konto ist.Ansonsten werde ich das meinem Anwalt übergeben und den Klageweg wählen.
Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Teilen
13-07-2020 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.