Rückerstattung des Reisepreises (Buchungsnr.1C692527/10

  • Behoben
  • 20 Mai 2020
  • #56824
  • 1.729
Anzeige

Mehrmals telefoniert, jedoch ohne ERFOLG!
Hiermit fordere ich Sie auf, innerhalb der nächsten 14 Tage den offenstehenden Rückerstattungsbetrag auf mein Konto zu überweisen.
Nötigenfalls werden ich diese Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

Teilen

20-05-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2020 um 19:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder buchen bei Berge und Meer.!!!
Null Service in der Corona - Zeit.

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.