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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Berge & Meer ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo! Guten Tag ! Ich war vom 2.4.25 bis 21.4.25 mit der Buchungsnummer *****/2 in Africa. Leider war ich die ganze Zeit verhindert zu schreiben und möchte es nun hiermit auch diesem Weg nachholen. Mit der Reiseleitung war ich sehr zufrieden. Dies mal vorweg. Leider gab es ein paar unannehmlich...
Wir ein Rentnerpaar wollen eine Kreuzfahrt in die Südsee buchen und haben durch Zufall eine Reise im Internet entdeckt die als DEAL von Berge und Meer angeboten wurde mit einer Deal-Prämie wenn man gleich bucht im Internet mit 400€ belohnt wird. Wir kennen Berge und Meer von Freunden als guten ...
Buchungs-Nr. ***** Reise-Code ***** Agentur-Nr. ***** Reisedatum 13.05.2025 Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns heute mit einer Beschwerde bezüglich unserer kürzlichen Reise nach Bali an Sie wenden. Leider mussten wir feststellen, dass während unseres Aufenthalts mehrere Mängel auf...
Hallo , wir machten vom 16.5.25 bis 27.5.25 eine kombinierte Schiffsreise (Mein Schiff 5) mit anschließendem Hotel (Bella Beach Anissaras) BuchungsNr.*****. Der Transfer vom Schiff zum Hotel funktionierte nicht , weil wir kleinerlei Informationen zur Abholung hatten. Auch trotz mehrmaligem Nachfra...
Hallo, warum antwortet der Kundenservice nicht auf mein Anliegen? Von mir wurde ein Kulinarpaket gebucht, zudem ich kein Voucher erhalten habe! Erst machen Sie dafür Werbung um diesen zu Buchen und dann geben Sie mir diesen nicht. Vorgang ***** Bitte antworten Sie mir rechtzeitig meiner Reis...
***** ***** Gormannstr. 25 ***** Berlin-Mitte Berge & Meer Touristik GmbH Andreasstraße 25 ***** Bad Neuenahr-Ahrweiler Betreff: Verpasster Flug und mangelhafte Reiseorganisation – Forderung auf Kulanz und Prüfung / Zahlungserinneruung / Mahnung ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ...
wegen einer Flugverspätung kamen wir 3 Stunden später im Hotel an, um dort zu erfahren,dass der Reiseleiter mit einem Teil der Gruppe schon unterwegs ist. Das Highlight des Tages die Besichtigung der Moschee in Maskat war für uns nicht mehr möglich.Durch Unterstützung vom Hotelpersonal und vielen Te...
Sehr geehrtes Berge & Meer Team, als langjährige Kundin von Berge&Meer war ich immer sehr zufrieden mit den Reisen und auch mit den Hotels. Es gab viele unvergessene Erlebnisse! Leider war es dieses Mal bei meiner Standortreise in Andalusien anders. Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekomme...
Buchung Nr.4D653743/1 Gerhard u.***** *****.Reklamtion Flug Nr 1401 Frankfurt nach Las Palmas am 1.12.24 11.45 Condor Verzögerung: Start 15.15 Bitte um angemessene Entschädigung Grüße *****...
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit storniere ich die Reise mit der Buchnummer 41490264 (Costa Buchnummer 31886828) wegen Notfalleinweisung meiner ins Krankenhaus.Da der gesamte Reisepreis bereits überwiesen wurde,bitte ich den mir zustehenden Betrag auf mein Konto zurück zu überweisen....
Der Flug LH 1454 von Frankfurt nach Tirana am 28.9.24, planmäßig 21.10 Uhr, startete mit Verspätung, da die Crew nicht pünktlich an Bord war. Die Landung in Tirana wurde 3 mal abgebrochen wegen einer Schlechtwetterfront. Nachweislich landeten aber zu dieser Zeit mehrere andere Flüge, einschließli...
Wir hatten eine Albanienrundreise vom 28.9.-12.10.24 gebucht.Flug startete mit etwas Verspätung am 28.9.24 nach Tirana. Beim Landeanflugauf Tirana gab es Probleme und wir wurden auf den Flughafen nach Bari weitergeleitet.Wir kamen gegen 01:20 h am 29.9.24 in Bari an. Überforderte Flughafenangestellt...
Am 28.9.24 flogen wir nach Tirana zum Beginn unserer Rundreise. Landung sollte um 23:15 Uhr sein. Nach 3-maligen Versuchen wurde der Flug umgeleitet nach Bari, wo wir um ca. 1:15 Uhr am 29.9.24 landeten. Hier sollten wir nun in einem Hotel untergebracht werden. Dies gelang jedoch nicht und somit saß...
Auf der Fahrt vom Flughafen Bari zur Ferienanlage Meditur Village am 21.09.2024 blieb das Auto während der Fahrt plötzlich stehen und liess sich nicht mehr starten. Wir riefen den Notdienst an. Allerdings startete das Auto nach ca. 20 Minuten und wir konnten die Fahrt zur Ferienanlage fortsetzen. A...
Hallo, mein Mann und ich sind auf einer Albanienrundreise.Bisher hatten wir keine Beanstandungen.Zum Abschluss der Rundreise sind wir im Hotel Royal G in Durres untergebracht. Unser Zimmer liegt in der 4.Etage, mit Balkon zu einer auch nachts vielbefahrenen Hauptstraße, so dass wir kaum schlafen , ...
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Berge & Meer Touristik GmbH
Andréestraße 27
56578 Rengsdorf
https://www.berge-meer.de
info@berge-meer.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Berge & Meer zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Berge & Meer.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Berge & Meer. Hier sind einige der häufigsten:
Berge & Meer bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Berge & Meer zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Berge & Meer sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Berge & Meer erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Berge & Meer Touristik GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Berge & Meer stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Berge & Meer nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Berge & Meer,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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