Rückerstattung

  • Behoben
  • 31 Aug 2020
  • #110307
  • 443
Anzeige

Ich habe die Kanarenrundreise vom 12.3.-19.3.2020 gebucht.Die wurde am 13.3.2020 abgebrochen wegen Corona.Habe bis heute keine Rückzahlung erhalten.Mein Anwalt hat Klage eingereicht und Berge&Meer hat es noch nicht für Nötig gehalten,irgendwie zu reagieren ,geschweige denn zu zahlen.Vier weitere Personen,die mit mir die Reise gebucht haben,haben ihr Geld zurück bekommen.Warum wird bei Einem bezahlt und beim Anderen
nicht?
Würde mich freuen,eine positive Antwort von Ihnen zu bekommen.
D.******
P.S.:tui cruises hat nach 10! !Tagen bei Bekannten den vollen Preis erstattet!

Teilen

31-08-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 14:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rückantworten waren Standard.Die Bearbeitung hat viel zulange gedauert und die Rückzahlung ist nur durch den Einsatz meines Rechtsanwaltes erfolgt.

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.