Ich habe ein Hotel am Gardasee gebucht.
Gebucht habe ich ein Dreibettzimmer Deluxe mit Seeblick, erhalten habe ich ein Doppelzimmer mit Seeblick. Das Doppelzimmer ist kleiner und hatte auch nicht die gebuchte Ausstattung. Ich habe diesen Umstand auch schon an an den Customer-Service von Bergen&Meer gemeldet, bekomme jedoch keine Antwort.
Teilen
20-10-2021 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Berge & Meer
20-10-2021 um 11:30 Uhr
Lieber Herr Henß,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice kommt zur Klärung Ihres Anliegens auf Sie zu.
Freundliche Grüße
Nina Meyer, Berge & Meer-Social Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 18:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.