Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bergmensch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 8.4..2024 bei Bergmensch 4 Artikel bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Die Artikel sollten 2-4 Werktage später kommen. Bis heute ist nichts bei mir eingegangen, auch keine Nachricht, dass sich der Versand verzögert. Die angebliche Möglichkeit der Verfolgung der Sendung funktioniert nicht, kann nur meine Bestellung sehen, kein Hinweis auf den Bearbeitungsstand. Eine Kundendiensttelefonnummer, um mal nachzufragen, habe ich auf der Website nicht gefunden. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme. Freundliche Grüße ****** ******
Ich habe Anfang Dezember 2023 9 Artikel bestellt und nach dem die Sendung da war gleich alles wieder zurück geschickt, weil mir die Qualität nicht gefallen hat. Ca 2 Wochen später bekam ich eine Teilrückzahlung. Ich habe sofort angerufen und auf den AB gesprochen und eine Mail geschrieben. Keine Reaktion. Unzählige Male habe ich auf den AB gesprochen, es geht NIEMAND ans Telefon. Mehrere Mails geschrieben, keine Antwort! Es scheint als wäre die Firma Luft, wenn man die Adresse googelt, kommen mehrere andere Firmen.
Ich habe Anfang Dezember 2023 9 Artikel bestellt und nach dem die Sendung da war gleich alles wieder zurück geschickt, weil mir die Qualität nicht gefallen hat. Ca. 2 Wochen später bekam ich eine Teilrückzahlung am 09. Januar 2024. Ich habe sofort dort angerufen und auf den AB gesprochen und gleichzeitig eine Mail geschickt, dass noch 74,90 € zu überweisen sind. Keine Reaktion, ich habe unzählige Male auf den AB gesprochen und mehrere Mails geschrieben. Es scheint, alles wäre die Firma Luft..... Wenn man die Adresse googlet kommt nicht BERGMENSCH, sondern einige andere Firmen.
Problem mit Bergmensch?
Beschwerde schreiben