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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bergxperten ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine Bestellung #***** Der Artikel ist mir zu klein und ich möchte ihn zurückschicken. Ich bitte um ein Rücksendeetikett
2 Paar Schuhe zu groß Bestellnummer ***** ***** bitte eine Retoure schein zuschicken MlG ***** *****
Händler bergexperten.de / Frankfurt Marketing Group Limited (UK) übermittle ich Ihnen nun zusätzliche, entscheidende Informationen aus dem offiziellen britischen Companies House Register. Die Firma Frankfurt Marketing Group Ltd (Company No. *****) weist folgende Merkmale auf: Status: „Active –...
Bin mit dem Artikel von Bergexperten nicht zufrieden. Auch sind mir die Schuhe zu groß. Habe Bergexperten angeschrieben, dass ich ein Retourschein möchte. Ich bekomme Antwort, dass uch die Schuhe zum halben Preis bekommen würde, habe dann geantwortet, dass ich das nicht möchte. Darauf hin kam keine ...
Wir wollen eine Uhr zurückschicken die wir über BergXperten bestellt haben aber nichts funktioniert, beim versuch eine Email zu schicken weigert sich das System, die Rufnummer ist nicht erreichbar und das Kontaktformular hat auch keine Antwort bewirkt. So ist es uns nicht möglich eine Retoure z...
Leider sind die Schuhe OrthoSun grün in Größe 39 geliefert worden. Ich hatte sie in Größe 38 bestellt. Bestellung:#***** ***** *****, *****, ***** Meerbusch.
Ich wollte ein Paar Schuhe, die nicht passen an Berxperten zurückschicken. Muß aber feststellen, daß eine Rücksendung nur nach Albanien möglich ist. Dies würde ca. 12 € kosten und evtl. noch Zollgebühren. Das finde ich unzumutbar und überhaupt nicht kundenfreundlich.
Hallo habe eine smart watch bei ihnen gekauft, die angeblich blutzucker messen kann. Die uhr die angekommen ist kann das aber nicht . Wie verbleiben wir ? es geht um fast 100 Euro .
Ich hab Sie nun schon mehrmals angeschrieben meine Retoure zu bearbeiten, bekomme keine Antwort keinen Retourenschein und die genannte Telefonnummer +***** ist nicht gültig....
War eine sehr gut gemachte Werbung beim YouTuben. Ich habe reklamiert, weil das billiger Plastik-Quatsch ist und keineswegs Leder und wasserdicht oder "orthopädisch". Gottseidank hatte ich über paypal bezahlt und nach genauer Erläuterung des Sachverhaltes und zusenden von Mails, Screenshots und sel...
Hallo ! Ich hatte bei Ihnen eine Bestellung vom 16.Okt.2025 ! Bestellnummer ***** Leider muss ich Ihnen mitteilen das mir die Schuhe nicht passen ! Größe ist in Ordnung aber mit der Spannung komme ich nicht zurecht ! Das heist ich komme nicht in den Schuh hinein ! Deshalb möchte ich diese Bestell...
möchte ein retoureschein anfordern bezahle mit klarna und weiss nicht wie ich es händeln soll mit freundlichen grüssen ***** *****
Habe ***** schuhe bestellt es wurden ***** und nicht in meiner grösse geschkckt.Jetzt will ich sue zurückschicken und bekomme nach 4 Nachrichten eine Adresse ahs Mazedonien.Keine Bestellnummer kein Rücksendeschein nichts.Es tauchen immer andere Vornamen auf wenn ich Nachrichten sende.Meine Zahlung h...
Am 22.Oktober 2025 habe ich ihre Lieferung der in Größe 37 bestellten Sandalen erhalten. Leider erfolgte die Lieferung in Größe 38 ! und minderwertiger Qualität! Ich möchte diese Lieferung zurücksenden! Wie? Bitte erstatten Sie mir umgehend den Rechnungsbetrag. Dieses habe ich ihnen bereits in...
Ich habe Anfang Oktober ein paar Schuhe von BergXpert bekommen, aber leider sind die zu groß, jetzt versuche ich eine Rücksendeanschrift zu bekommen aber bisher ohne Erfolg. Einmal hat Bergxpert auf meine Mail reagiert und mir mitgeteilt das ich die Schuhe kostenfrei behalten soll und diese einer Sp...
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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