Ich habe am 23.5.2024 bei Bershka im Donauzentrum eingekauft und mit Karte bezahlt. Der Betrag von EUR 101,96 wurde am 23.5.2024 von meinem Konto abgebucht. Am 21.6.2024 wurde derselbe Betrag nochmals abgebucht und am 24.6.2024 wieder rückgebucht. Es wurde zwar der doppelt abgebuchte Betrag nach ein paar Tagen wieder rückgebucht, wie kann es jedoch sein, dass einem Monat nach meinem Einkauf einfach ein Betrag von meiner Karte abgebucht wird ohne, dass ich nochmals etwas gekauft habe. Immerhin haben mir 3 Tage lang über EUR 100,00 auf meinem Konto gefehlt, die ich dringend für wichtige Besorgungen benötigt hätte. Ich werde mir daher in Zukunft überlegen, von Einkäufen bei Bershka Abstand zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.