Bestellung nur in der App, aber Online nicht vorhanden, keine Retour möglich

  • 19 Mai 2024
  • #601321
  • 111
Anzeige

Hilfe, ich habe bei Bershka mit meinem Account, also nicht als Gast, über die App, bestellt. Nun möchte ich aber einige Artikel zurückschicken, dafür muss ich auf den link klicken der mir mit der email für meine gelieferte bestellung mitgeschickt wurde. Allerdings wird mir meine Bestellung nicht angezeigt, somit kann ich keine Retour anfordern und die Artikel auswählen. Alles andere ist vorhanden, mein Warenkorb und auch meine Favoriten werden mir, genauso wie in der App, angezeigt

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bershka
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.