Betrug! 150€ im Müll

  • 06 Mär 2022
  • #356708
  • 130
Anzeige

Ich habe jahrelang bei Bershka bestellt aber das war das letzte Mal. Absolut der schlechteste Kundenservice aller Zeiten. Einfach nur unverschämt! auf E-mails wird jedes mal mit der selben E-mail Vorlage reagiert die absolut kein Sinn macht.

Da mir die Option der Rücksendung unter dieser Bestellung nicht angezeigt wurde habe ich über das System von Bershka zu einer anderen Bestellung die Rücksendung eingeleitet um eine Rücksendeetikett zu erhalten . Lediglich die Rücksendeartikel im System wurden nicht ausgewählt, weil es technisch von der Seite von Bershka nicht möglich war.
Ich habe es weder unversichert noch mit einem anderen Transportunternehmen versendet. Es ist trotzdem mit Ihrem Rücksendeetikett versendet worden. Ich habe meine Bestellung im Wert von 150 Euro zurückgesendet und habe Nachweise darüber, das es in deren Lager eingetroffen ist.
Jetzt soll ich für Ware bezahlen die ich nicht habe und die in deren Lager verschwunden sind!

Teilen

06-03-2022 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.