Fehlende Artikel, Beschädigtes Paket, Schlechter Service

  • 12 Sep 2020
  • #116625
  • 327
Anzeige

Leider erhielt ich ein komplett beschädigtes Paket in dem dann noch 3 Artikel fehlen. Ich habe mich mehrmals versucht über das Kontaktformular in der App, Bershka zu erreichen, auch per Telefon. Irgendwann wurde ich per Mail kontaktiert, nachdem ich Beweise eingereicht habe, hieße es, es wäre jetzt zu spät, was aber so nicht stimmt, da ich schon öfters versucht habe Bershka zu erreichen, zum Austausch per Mail kam es dann erst als Bershka sich irgendwann mit der Mailadresse meldete. Da ich mich über meine Rechte informiert habe, steht mir eine Entschädigung zu, diese Paragraphen, habe ich in zwei Emails erläutert, trotzdem keine Reaktion. Meine Frist für die Rechnung bei Klarna läuft bald ab und ich verlange dann eine Rückerstattung, vor allem verlange ich einen Kundenservice. Ich sehe mich gezwungen bald rechtliche Schritte einzuleiten, weil ich schon seit Monaten warte und keine Reaktion bekomme.

Teilen

12-09-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.