Ich habe die Hose vor ungefähr ein/ zwei Wochen erhalten und bereits beim anprobieren ist sie an der Innenseite gerissen. Dieses Loch habe ich letztendlich selber genäht und die Hose behalten. Bei einem zweiten Tragen ist auf der anderen Beinseite nun ein weiteres Loch und ich möchte die Hose nun aufgrund schlechter Qualität reklamieren.
Teilen
08-03-2021 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.