Ich habe meine Rückerstattung nicht erhalten

  • 19 Okt 2020
  • #134319
  • 254
Anzeige

Ich habe bei Bershka am 1.10. etwas bestellt und es dann wieder storniert weil ich es mir anders überlegt habe! Ich habe zwar eine Bestätigung der Stornierung bekommen aber das Geld ist noch immer nicht auf meiner Karte eingetroffen!
Meine Bestellnummer ist 40014716473 und ich wünsche mir bitte mein Geld wieder zurück!

Teilen

19-10-2020 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.