Keine Bestätigung von meiner Bestellung

  • 24 Jun 2020
  • #74334
  • 920
Anzeige

Ich habe letzten Donnerstag was bei Ihnen bestellt, das Geld ist abgebucht und ich habe immernoch keine Bestätigung von Ihnen erhalten!
Ich bitte um Rückmeldung!

Teilen

24-06-2020 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.