Keinen Zugriff auf das Paket

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439431
  • 106
Anzeige

Guten Tag,

ich habe in der DHL App die Benachrichtigung bekommen, dass 3 Pakete für mich in die Packstation gebracht worden sind. Also habe ich das erste Fach geöffnet und das Paket entnommen. Daraufhin habe ich das Fach geschlossen, weil ich dachte, dass die restlichen Pakete (wie immer) in einem anderen Fach sind. Nach dem Schließen des Faches wurde mir dann angezeigt, dass alle Pakete abgeholt worden sein. Leider habe ich nun ihr Paket mit der nicht erhalten bzw. entnehmen können.
DHL hat mich daraufhin an Sie verwiesen. Wenn das Paket also als Retoure aus genannten Gründen wieder bei ihnen landet, bitte ich sie mir das Geld zu erstatten.

Vielen Dank im Voraus.

Teilen

17-11-2022 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 19:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat sich geregelt. kuss an dhl

2
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.