Kette hat einen Fehler und kam nicht vollständig an

  • 08 Jun 2020
  • #65957
  • 327
Anzeige

Bei der Kette fehlen die Diamanten und ich habe es bestellt auf Grund der drei kleinen diament doch diese sind nicht vorhanden leider und das gefällt mir so überhaupt nicht.

Teilen

08-06-2020 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.