Ich habe im Bershka Stuttgart am 25.05.2024 eingekauft und es hat mir den Betrag von 122.96 Euro doppelt abgebucht, bzw hat uns die Verkäuferin versichert, dass die 1. Buchung storniert wurde. Danach musste ich nochmals meine Kreditkarte geben. Sie hat gesagt, die 1. Buchung hat 100% nicht funktioniert. Fehlinfo, denn auf meiner Kreditkarte wurde die Zahlung nun doppelt abgebucht. Wir wohnen in der Schweiz und ich kann nicht gerade mal schnell nach Stuttgart. Wie weiter?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.