Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine Bestellung aus Bershka erhalten. Aus der Bestellung habe ich zwei Hosen und einen Hoodie behalten, zwei Hosen wurden retourniert. Von der einbehaltenen Bestellung habe ich dan letzten Samstag eine Hose getragen. Erst am Abend ist mir dann der Riss im hinteren Bereich der Hose aufgefallen. Daraufhin habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert. Im Anhang habe ich drei Fotos mitgeschickt, wo man klar erkennen kann, dass der Riss auf einen Qualitätsmangel (optischer Mangel) zurückzuführen ist! Heute habe ich dann die Ablehnung der Reklamation erhalten! Ich finde es nicht in Ordnung.
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25-09-2020 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 20:11 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bershka hat mich kontaktiert, nachdem ich auf die Ablehnung der Reklamation nochmals per Email reagiert habe. Da hieß es, dass die, nach Rücksprache mit der Abteilung für die Reklamation, diese dann doch genehmigen und dafür nach Erhalt der kaputten Hose den Betrag über Klarna zurück überweisen werden.
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