Reklamation wird nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 25 Sep 2020
  • #122982
  • 658
Anzeige

Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine Bestellung aus Bershka erhalten. Aus der Bestellung habe ich zwei Hosen und einen Hoodie behalten, zwei Hosen wurden retourniert. Von der einbehaltenen Bestellung habe ich dan letzten Samstag eine Hose getragen. Erst am Abend ist mir dann der Riss im hinteren Bereich der Hose aufgefallen. Daraufhin habe ich den Kundenservice per Mail kontaktiert. Im Anhang habe ich drei Fotos mitgeschickt, wo man klar erkennen kann, dass der Riss auf einen Qualitätsmangel (optischer Mangel) zurückzuführen ist! Heute habe ich dann die Ablehnung der Reklamation erhalten! Ich finde es nicht in Ordnung.

Teilen

25-09-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 20:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bershka hat mich kontaktiert, nachdem ich auf die Ablehnung der Reklamation nochmals per Email reagiert habe. Da hieß es, dass die, nach Rücksprache mit der Abteilung für die Reklamation, diese dann doch genehmigen und dafür nach Erhalt der kaputten Hose den Betrag über Klarna zurück überweisen werden.

2
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.