Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bershka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Gestern (13.9.24 um 19.35 Uhr ) waren bereits alle Umkleidekabinen durch Kleiderständer gesperrt. Meine Tochter musste ihre waren im Laden über ihre Kleidung anprobieren. Ein unhaltbarer Zustand , weil die Filiale bis 20 Uhr geöffnet ist. Auf Nachfrage sagte eine rothaarige Verkäuferin es bleibt geschlossen , wir wollen nicht wieder aufräumen. Warum schließen sie dann ihre Filiale nicht schon um 19.30 Uhr, damit ihr Personal genug Zeit hat aufzuräumen? Mehrere Kunden verließen wie wir auch verbisst ihren Laden. Ich bitte um Stellungnahme, denn in einem anderen Laden auch im Aquis Plaza war die Anprobe bis 19.50 Uhr möglich! Gruß J. Brüsseler
Guten Tag , habe heute eine Mail bekommen und festgestellt, das der Betrag den ich zahlen muss, falsch ist. Habe nur eine Hose behalten.. die Rechnung ist falsch
Sehr geehrte Firma, mein Sohn hat selbständig bestellt. Leider hat er eine falsche PLZ angegeben, wir haben die Nachricht erhalten Bestellung am 03.09. zugestellt. Leider ist keine Ware bei uns daheim eingetroffen, bei der Recherche habe ich jetzt den Fehler entdeckt? Korrekte Adresse ist: Daniel Grantner, Kroisbach 11, 8720 St. Margarethen bei Knittelfeld in Österreich
Ich habe die Bestellung vom 10.07.24 am 13.07.24 als Retoure angemeldet und am 17.07.24 zurückgeschickt. Ich habe allerdings bis heute von BERSHKA keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten. Von DHL habe ich jedoch die Bestätigung bekommen, dass die Retoure bei BERSHKA eingetroffen ist. (Empfangsbestätigung im Anhang)
Hallo zusammen, meine Bestellung ist seit einem Monat nicht angekommen. ich habe dem Kundenservice per Whatsapp, Telefonisch ( Mehrfach) , GLS und Paypal bereits geschrieben. Allerdings heißt es immer es ist in Klärung. Jetzt ist die Frage WO ist mein Paket und wenn es nicht aufzufinden ist WANN bekomme ich mein Geld zurück? gekauft am 28.07 Paket sollte am 30.07/01.08 kommen. 10 Artikel 149,90 bereits bezahlt über Pay Pal. Bitte geben Sie mir informationen wie es weiter geht vielen Dank !
Am 22.08.2024 habe ich um Urlaub in Pula (Kroatien) mir ein paar HELLO KITTY Sandalen gekauft die bereits heute 5 Tage später an der Naht offen sind. Eine Rückgabe im dortigen Geschäft ist natürlich nicht mehr möglich. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen B. ******
Meine Bestellung ist nie angekommen und nachdem ich den zuständigen Paketservice kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt dass ich mich beim Versender melden soll.
Guten Tag, ich habe am 20.8.24 eine Bestellung aufgegeben. Diese Bestellung sollte zwischen dem 22.8. und 24.8. bei mir ankommen, wurde allerdings immer noch nicht versandt. Ist die Bestellung untergegangen?
Ich habe mein packet nicht erhalten und bitte um eine Rückerstattung oder einen Umtausch
Problem mit Bershka?
Beschwerde schreiben