Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bershka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
leider kann ich den SMS Code für die Rücksendung nicht erhalten, ich bitte um zu Zusendung des erforderlichen Codes für die Einleitung der Rücksendung per e mail zu versenden
Guten Morgen, meine Tochter hat vor kurzem zwei Leinenhosen bei Ihnen im Store gekauft. Jetzt habe ich beide Hosen im Schonwaschgang bei 30 Grad gewaschen. Leider sind die Hosen eingegangen und jetzt zu kurz. Ich beantrage eine Erstattung meiner Ware. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe eben eine email von Ihnen erhalten wo drin steht, dass ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben habe. Doch ich bestelle nie bei bershka. Ich habe unter den bestelldetails gelesen das zwar mein Name drin steht, meine email Adresse drin steht und mein Konto angegeben wurde, aber die Adresse wo es hin soll komplett fremd ist ich wohne nicht da. Ich habe eine bestell nummer ( 40173905807). Können sie diese Bestellung bitte stornieren ? Denn ich habe diese Bestellung nie aufgegeben.
Hallo! Ich möchte eine Ware zurücksenden, aber ich bekomme das Rücksendeeticket nicht. Ich möchte meine e-mail Adresse ändern und es funktioniert nicht. Es funktioniert keinerlei Kontaktaufnahme per Telefon, e-mail oder Serviceformular.
ich habe auf bershka.com/de beschtelle und habe ich shorts bermudas und ein puli gekauft und danach schreibt es von 3. bis 9. juli wird es gekommen, und hat es heute gekommen 13.juli habe ich geoffne diese beschtele und nur ein shorts war in diese paket ich habe email zugukke und habe gesehen dass meine puli hat refounded und ich habe gar keine geld bekommen
Am 09.07.2024 im Berschka in Kaufingerstrasse Nº 14, 80331 München um ca. 17:40 kaufte ich ein Kleid mit Olivegrün und gelben Verlauf bei ihnen. In der Größe xs für 19,99€ habe ,jedoch mit einem 20€ Schein an der Selbstbedienung Kasse gezahlt und 1 Cent zurückbekommen. Jedoch kein Kassenzettel erhalten. Mit mir war ein Mädchen die ein Kopftuch trug. Ich selbst trug eine Hellblaue Hose und ein graues t-Shirt. Der Artikel wird unten verbildlicht.
Ich habe etwas als Gast bestellt. Nun möchte ich eine Rücksendung tätigen. Allerdings habe ich meine Festnetznummer bei der Bestellug angegeben. Der Code kann darüber leider nicht abgehört werden. E-mail Adresse: ******@onlinehome.de Aktuell angegebene Festnetznummer: +49 ****** Handynummer: 015209876120
Ich habe am 23.5.2024 bei Bershka im Donauzentrum eingekauft und mit Karte bezahlt. Der Betrag von EUR 101,96 wurde am 23.5.2024 von meinem Konto abgebucht. Am 21.6.2024 wurde derselbe Betrag nochmals abgebucht und am 24.6.2024 wieder rückgebucht. Es wurde zwar der doppelt abgebuchte Betrag nach ein paar Tagen wieder rückgebucht, wie kann es jedoch sein, dass einem Monat nach meinem Einkauf einfach ein Betrag von meiner Karte abgebucht wird ohne, dass ich nochmals etwas gekauft habe. Immerhin haben mir 3 Tage lang über EUR 100,00 auf meinem Konto gefehlt, die ich dringend für wichtige Besorgungen benötigt hätte. Ich werde mir daher in Zukunft überlegen, von Einkäufen bei Bershka Abstand zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nach nichtmal einem Jahr, in dem ich den Schuh nur an den warmen Tagen anhatte und damit sehr sorgsam umgegangen bin, quillt die Sohle an der Seite heraus und man hat keinen Halt mehr in den Schuhen.
Problem mit Bershka?
Beschwerde schreiben