Retoure nicht angekommen, ich sei schuld und soll zahlen+inkasso

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2021
  • #221763
  • 269
Anzeige

Ich habe meine Ware zurückgesendet gehabt am 31.12.2020 und diese kam wohl nie an. Bershka behauptet keine Zusammenarbeit mit DPD zu haben, obwohl ich es erfolgreich bei denen abgeben konnte. Außerdem muss man nur kurz googeln um zu sehen, dass viele andere Kunden es ebenfalls über DPD bekommen haben.
Sie sind respektlos am Telefon, erheben ihre stimme und tun so, als könnten sie mir weiter helfen. Per mail bekomme ich jedoch immer dasselbe, ich sei schuld ich soll zahlen. Ich habe alle beweise denen zugesendet. Paketscheinnummer, Retoureantrag und ein online beleg darüber, dass ich das Paket versendet habe.
Entweder man will uns ausnutzen und Profit erzielen, oder deren System ist fehlerhaft und akzeptiert keine Retourenanträge. Keine Ahnung was da los ist, aber es ist nicht mein Problem. Es ist nicht unser Problem wenn es auf dem Weg verloren geht. Lächerliches Unternehmen bestellt euch einfach nichts dort. Und ich gebe weder nach, noch ich mache ich deren Spielchen weiterhin mit. Den Kontakt zu Bershka habe ich nach 100 Anrufen abgebrochen und den Fall Inkasso übergeben.

Teilen

19-04-2021 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 23:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jedes mal die Mail mit der Nachricht, dass ich es zahlen muss und es mein Problem sei wenn mein Paket fehlerhaft zugesendet wurde? Man sagt es gibt keine Zusammenarbeit, aber WIESO LEITET MICH BERSHKA zu DPD weiter wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke? und wieso sehe ich meinen beweis, aber die da nicht? wieso lügt man die ganze zeit? ich bin kurz vor einem Schufa Eintrag wegen denen ich kann es nicht fassen. Ich muss rechtlich Vorrangehen obwohl ich eine Studentin ohne Mittel bin. All diese Spielchen weil sie Geld benötigen mitten in einer Pandemie. Widerlich

2
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.