Ich habe meine Ware zurückgesendet gehabt am 31.12.2020 und diese kam wohl nie an. Bershka behauptet keine Zusammenarbeit mit DPD zu haben, obwohl ich es erfolgreich bei denen abgeben konnte. Außerdem muss man nur kurz googeln um zu sehen, dass viele andere Kunden es ebenfalls über DPD bekommen haben.
Sie sind respektlos am Telefon, erheben ihre stimme und tun so, als könnten sie mir weiter helfen. Per mail bekomme ich jedoch immer dasselbe, ich sei schuld ich soll zahlen. Ich habe alle beweise denen zugesendet. Paketscheinnummer, Retoureantrag und ein online beleg darüber, dass ich das Paket versendet habe.
Entweder man will uns ausnutzen und Profit erzielen, oder deren System ist fehlerhaft und akzeptiert keine Retourenanträge. Keine Ahnung was da los ist, aber es ist nicht mein Problem. Es ist nicht unser Problem wenn es auf dem Weg verloren geht. Lächerliches Unternehmen bestellt euch einfach nichts dort. Und ich gebe weder nach, noch ich mache ich deren Spielchen weiterhin mit. Den Kontakt zu Bershka habe ich nach 100 Anrufen abgebrochen und den Fall Inkasso übergeben.
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19-04-2021 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 23:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes mal die Mail mit der Nachricht, dass ich es zahlen muss und es mein Problem sei wenn mein Paket fehlerhaft zugesendet wurde? Man sagt es gibt keine Zusammenarbeit, aber WIESO LEITET MICH BERSHKA zu DPD weiter wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke? und wieso sehe ich meinen beweis, aber die da nicht? wieso lügt man die ganze zeit? ich bin kurz vor einem Schufa Eintrag wegen denen ich kann es nicht fassen. Ich muss rechtlich Vorrangehen obwohl ich eine Studentin ohne Mittel bin. All diese Spielchen weil sie Geld benötigen mitten in einer Pandemie. Widerlich
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