bestron

BESTRON Nederland BV

Beschwerde schreiben

Suche

bestron
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bestron. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bestron Heißluftfritteuse (elektrischer Mangel?)

Meine Heißluftfritteuse funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Beim Strom anschließen geht sie des öfteren nicht an. Nach vorsichtigem Draufklopfen ist geht sie an und läuft. Auch nach dem Öffnen zum schütteln oder nachschauen passiert das gleiche Problem. Nach dem Zuschieben läuft sie erst nach dem "Klaps" oben drauf wieder weiter. Garantie besteht bis 2027 ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bestron Eierkocher funktioniert nicht mehr.

Der Eierkocher schaltet sich nach ca. 90" aus. Gerät wurde am 12. Aug. 2023 bei Kaufland gekauft. Eierkocher; AEC 300Z. BESTRON. Danke für eine Information.

bestron Bestron Handmixer defekt.

Hallo zusammen am 12.12.2022 habe bei Kaufland in Würselen ein Handmixer Bestron gekauft.Zeit paar Tage der motor von Mixer funkcioniert nicht mehr und kommt verbranntes geruch.Auserdem Grund ich reklamieren der Handmixer.

bestron Handrührgerät defekt

Unter Plätzchen backen Geist auggegeben

bestron Ersatzteil online nicht zu finden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze ein bestron Handrührgerät Model AHM 1000 CO, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider sind die Knethaken und die Rührbesen kaputt gegangen. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich Ersatzteile beziehen kann. Auf den Portalen: ersatzteileshop.de, 1001ersatzteile.de wird das Gerät nicht erkannt. Jedoch finde ich auf mehreren Portalen, dass das Gerät noch verkauft wird. Ich bitte freundlichst um Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen

bestron Reklamation Kaffeemschine Modell ACM900TD - schaltet sich ab

Sehr geehrte Damen und Herren, die Kaffeemaschine Modell ACM900TD ist ca. 1 Jahr alt und schaltet sich während des Brühvorgangs teilweise mehrfach ab und muss neu angeschaltet werden. Des Weiteren erhitzt sich auch das gesamte Gehäuse. Leider liegt uns keine Rechnung / kein Kassenbon der Kaffeemaschine vor. im Nachhinen haben wir uns belesen, dass dies ein bekanntes Problem wäre!? Gibt es hier eine kulante Lösung ihrerseits!? Eine Umtausch / Austausch/ Ersatz!? Vielen Dank im Voraus

bestron Reparatur oder Austausch

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich, dass Sie mir den Artikel mini Backofen reparieren oder austauschen. Der Artikel machte beim anschalten die ersten 3-4 Minuten sehr laute Geräusche. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bestron defekter Eierkocher Kupfer, gekauft am 01.12.2022 bei Kaufland

Benutzt wurde der Eierkocher ca. 2 x wöchentlich nach Anweisung mit entsprechender Wassermenge. Nun entweicht das eingefüllte Wasser beim Kochvorgang und läuft irgendwo unten raus auf die Küchenarbeitsplatte. Die Eier sind nicht fertig gekocht, obwohl der Signalton ertönt. Die 3 Monate nach Kaufdatum sind vorüber, jetzt wende ich mich deshalb an Sie, den Hersteller.

bestron Beschichtung der Grillplatten nach kurzer Zeit abgenutzt / fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Kontaktgrill bei Amazon gekauft. Den Händler dort kann ich nicht mehr erreichen. Die Beschichtung der Grillflächen ist bereits nach wenigem Gebrauch abgenutzt / beschädigt. Keine Antihaftwirkung mehr, selbst wenn das Grillgut vorher in Öl mariniert wurde, bleibt es an den Platten kleben. Die Grillfächen wurden nur mit Wasser und Kleenex gereinigt. Der Grill wurde liegend aufbewahrt. Einen solchen Mangel nach so kurzer Zeit ist für mich nicht hinnehmbar. Ich bitte um Ihre Rückäußerung. besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit bestron?

Beschwerde schreiben