BestSecret - Nachverpacktes, defektes Paket steht in der Postfiliale

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  • 04 Mai 2020
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Auf meine Frage, ob es möglich ist, den ggf. fehlenden Inhalt später zu reklamieren, kam die unfreundliche Email-Antwort - schauen sie in der Post nach Beschädigungen oder verweigern sie die Annahme. In Zeiten von Corona - und den entsprechenden Hygiene-Maßnahmen hätte ich eine derart wenig service-orientierte Antwort nicht erwartet. Hat mich persönl. (als Gold-Kunden) getroffen - ich werde bis auf weiteres von Bestellungen absehen - immerhin habe ich den Schaden nicht zu verschulden, sondern der Versender. 2 Vasen, mehrere Dekoteile - wohl etwas zu voll gestopft? - Kann natürlich immer passieren, aber warum soll ich als Kunde den Schaden haben, ggf. nicht in den Genuss der nicht mehr bestellbaren Teile zu kommen? - Hier wird der Servicegedanke wohl ganz klein geschrieben?

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04-05-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 20:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schulung der Service-Mitarbeiter wäre wünschenswert. Erst bei der zweiten Nachfrage und einer anderen Bearbeiterin wurde mir für den viel zu dünnen, beschädigten Karton die Option "zuhause prüfen" angeboten, da hatte ich mich aber schon für "Annahme verweigern" entschieden. Die unglaubliche Option "auf der Post bei Corona den Karton auspacken" ist kränkend und unprofessionell. Schade.

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BestSecret
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

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