Lieferung beschädigt - seit 1 Monat korrespondenz und keine Gutschrift

  • Behoben
  • 19 Jun 2020
  • #72004
  • 532
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.05 wurde eine Kerze bestellt welche von der Österreichischen Post beschädigt wurde. Der Schaden wurde sowohl von der Post als auch von mir, welcher die Ware nie erhalten hat, eingereicht.
Seit dem 11.05. versuche ich mein Geld zurürk zu erhalten, jedoch werde ich vom Kundendienst nur mit "Systemfehler, in 3-5Werktagen erhalten Sie Ihr Geld zurück" abgespeist. Diese Antwort habe ich am 12.05, 20.05, 27.05, 02.06,17.06. erhalten.

Teilen

19-06-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 09:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice in Österreich ist mehr als mangelhaft, jedoch wurde das Problem, nachdem ich hier gepostet habe, vom deutschen Kundendienst äußerst rasch bearbeitet!

2
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.