Vor über 47 Tagen habe ich mit Beleg Artikel retourniert aber noch immer nicht mein Geld zurück. Mehrfach wurde mir der erfolgreiche Eingang der Ware von der Hotline bestätigt (auch in meinem Kundenkonto einzusehen), die sofortige Rücküberweisung zugesichert aber BestSecret hat noch immer mein Geld nicht überwiesen. Unzähliche Anrufe und mehrere Emails, doch nichts passiert. BestSecret hat seit über 1,5 Monaten also sowohl Ware also auch Geld und reagiert nicht. Ich bin über ein solches Geschäftsgebaren einer renomierten Firma entsetzt . Es war meine erst und mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei BEstSecret. Ich werde nun einen Anwalt einschalten.
Teilen
02-01-2020 um 22:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2020 um 21:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem es meine erste Bestellung war und der erste Eindruck somit sehr schlecht, bin ich nicht interessiert an weiteren Geschäften
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.