Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 17.04.2020 bei ihnen oben genannte Uhr bestellt und auch rechtzeitig bezahlt. Sie haben uns auch wegen einer kurzen Lieferverzögerung einen 10 Euro Gutschein zu-kommen lassen. Aber wir haben bis heute noch keine bekommen. Ich bitte sie dies doch einmal zu prüfen, da es mir jetzt schon etwas seltsam vorkommt. Für ihr Mühe bedanke ich mich im voraus. ****** ******
Teilen
05-05-2020 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.