viele dreckige und falsche Produkte

  • 12 Mai 2020
  • #52957
  • 632
Anzeige

Guten Tag, heute kam die Lieferung an und ich muss sagen, dass ich leider sehr enttäuscht bin. 
Die rote Hose hat einen schwarzen Fleck sowie auch die hellgrüne lange Hose.
Der Esprit-Rock ist nicht Größe XS. Es ist gar keine Größenschild enthalten und es fällt mindestens 2 Nummern Größer aus als alle anderen Esprit Sachen. Anhand der Nummer ist es auch nachvollziehbar, dass es definitiv kein XS ist.
Die Unterhosen von Vingino ( beide Packungen a 2 Stück) sind für Mädchen, obwohl wir die für Jungs bestellt haben und obendrein ist der Schnitt anders als auf dem Bild. 
absolute widerlich: der dunkel blaue Slip für Damen enthält einen Fleck. 
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos!
Weder der Rock ist nutzbar noch die Hosen sowie die Unterwäsche.
Gespart habe ich gar nichts. Ich habe einen Haufen Müll bekommen, der mich wahnsinnig verärgert. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, Kleidung zu bekommen. Nun habe ich einen dreckigen Slip, eine kurze und lange Hose jeweils mit Fleck, einen Rock der mir deutlich zu groß ist, da die Größe falsch angeben wurde und Mädchen Unterhosen mit verkehrten Schnitt für einen Jungen. 
Ich finde es sehr schade, dass man sich auf ihren Dienst nicht verlassen kann. Ein Fehler, ok. aber bei gleich 5 Produkten  - das ist ein absoluter Wahnsinn. ..
Welche Lösungen haben Sie in solchen Fällen?

Teilen

12-05-2020 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.