Hallo, Guten Tag,
ich habe am 28.05. meine Bestellung erhalten mit der Nummer ***** .
Es waren zwei Vasen und ein Dirndl. Leider muss ich beides retournieren, die Vasen waren beide kaputt, kamen zerbrochen an in einem ganz und gar schäbigen Karton.
Auch der Karton des Dinrdls war zerpflückt und fiel fast auseinander. Leider habe ich nur einen Retourencode erhalten, habe die Vasen gleich heute aufgegeben. Das Dirndl hat einen sehr schlechten Schnitt, kann ich leider nicht behalten. Soll ich dieses auf meine Kosten retournieren?
Kommt das dann passend an oder senden Sie mir einen Code zu?
Bitte um kurze Bestätigung des Erhalts,
Vielen Dank und Viele Grüße
***** *****
0171/*****
*****
Teilen
Probleme mit BestSecret?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit BestSecret?
Beschwerde einreichen!