Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Bestway ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Artikel: Lay-Z-Spa, Hydro Jet Pro, 180*180*71 Model: #54138, S/N: P4H125Q19 Bestell Nr. 305-0397617-4308304 vom 25.06.2019 Mail: ***** Telefon: ***** Pool gestern mit Wasser befüllt, heute morgen fehlen ca. 20cm der Füllmenge. Wasser hat sich in...
Beim 2ten aufpumpen des Bettes geht die Pumpe beim stellen auf neutral nicht aus und läuft dauerhaft weiter bis man den Stecker zieht! Ich möchte das Bett zurück schicken und keinen Ersatz erhalten.Bittte sehen sie davon ab das Geld bei meinem PayPa...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Bestway anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Bestway Deutschland GmbH
Parkstr. 11
24534 Neumünster
www.bestwayservice.de
service@bestwaycorp.de
Reklamation schreibenHallo, gestern habe ich meine neue Wärmepumpe Typ 58748 in Betrieb genommen. Nach einer kurzen Laufzeit lief ganz leicht Wasser aus dem Gehäuseboden. Die Wassertemperatur betrug 17 Grad und nach ca. einer Stunde stieg diese auf 19 Grad Grad (der P...
Habe mir letztes Jahr am 21.5.2023 im Globus Baumarkt Neustadt, einen lazy Spa Honolulu gekauft, funktionierte alles reibungslos. Jetzt neu den Whirlpool aufgebaut alles angeschlossen funktionierte ein, zwei Tage danach kam Fehlercode E.02 nach lange...
Guten Tag, ich habe gegen Ende des letzten Jahres die Plane des Pools von Ihnen reklamiert. Habe den Pool bei XXL Lutz gekauft. Poolset 56566. Unter vertrauliche Information sende ich Ihnen die Angaben zum Kauf. Ich hatte auch eine Fallnummer und wi...
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir haben Ende Mai das Pool bestellt. Schon bald bemerkten wir vereinzelte Roststellen. Nun ist das Gerüst und die Leiter voller Rost. In der Produktbeschreibung steht die Information, dass es aus einem rostfreien ...
Steel Pro max frame bestellt am 24.04.2022. Nach zweitem (2023) Aufbau Plötzlich Wasserverlust ohne das der Pool benutzt wurde. 13000 Liter innerhalb von 2 Tagen ausgelaufen. Ursache ca. 6cm langer Riss in der Verbindungsnaht zwischen Seitenwand und ...
Bestway Flowclear batteriebetriebener Poolsauger AquaTech, Blau Nach Batteriewechsel kein Saugen mehr. Neue Batterien eingelegt Plus minus natürlich beachtet Gekauft am 24.06 Juni 2023 bei Philip in Erkelenz Verkäufer meinte ich sollte mich direk...
Beim 2ten aufpumpen des Bettes geht die Pumpe beim stellen auf neutral nicht aus und läuft dauerhaft weiter bis man den Stecker zieht! Ich möchte das Bett zurück schicken und keinen Ersatz erhalten.Bittte sehen sie davon ab das Geld bei meinem PayPa...
Am 7. Juli 2023 kauften wir über Amazon den Bestway 58212 Poolreiniger Poolsauger 224 cm. Seit ca 2 - 3 Wochen fällt der "Saugfuss" beim Einsatz im Wasser immer wieder ab. Wir finden keinen Schaden oder Defekt. Können Sie uns eine Lösung ne...
Guten Tag! Ich habe am 27.5 einen Pavillon poolüberdachung bei Amazon gekauft. Jetzt nach 2 Monaten fängt er am obersten Dach an das der stoff reißt. Er hat 190 Euro gekostet, dad darf aber nach 2 Monaten nicht sein. Bitte um Kontaktaufnahme mit...
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider scheint meine Pumpe defekt zusein da sie einiges an Wasser verliert. Im Internet habe ich auf der Ersatzteile-Seite geschaut und bin damit etwas überfordert welche Pumpe für mein Whirlpool geeignet ist. I...
Wir haben seid ca.3 Wochen unseren Poolstehen.Die Poolfolie ist an einem der vorhandenen Löchern eingerissen.Ganz klar ein Materialfehler.Der Kundendienst schreibt es ist auf äußere Einflüsse zurückzuführen.Sorry,wie soll soetwas denn passieren wir h...
Meine Tochter ist getaucht und hat sich beim Auftauchen beim Plastik vom Pool die Stirn 3 cm aufgeschnitten. Sie musste geklebt werden und hat jetzt ihr leben lang mitten im Gesucht eine Narbe. Die Seitenteile haben wir jetzt mit Schwimmnudel ...
Ich habe die Verpackung geöffnet und die einzelnen Verpackungen aus dem großen Karton herausgenommen. Danach habe ich jedes Verpackungspäckchen geprüft und bei der Folie festgestellt das es aufgerissen war und die Folie defekt ist. Ich habe alles wi...
Guten Tag, wir haben vor 4 Wochen o.g. Sandfilteranlage gekauft. Die ersten 2,5 Wochen war alles ok. Seitdem lässt die Leistung zu wünschen übrig. Wir haben alles nach Handbuch versucht. Anfangs 100% Filterleistung und nach ca. 1 Std nur noch 1...
Hallo,ich habe ein Bestway Sandfilter 58499 ich habe Filtersand der größe 0,45 - 0,85 das Problem ist der Filterdruck fällt im laufenden Betrieb auf 0,2 - 0,1 ich ich habe an einem Tag zwei rückspuhlüngen gemacht aber es wurde nicht besser. Viellei...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Bestway einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Bestway in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Bestway einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bestway senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Bestway an.
Du kannst eine Nachricht an Bestway an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bestwaycorp.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Bestway telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bestway Deutschland GmbH
Parkstr. 11
24534 Neumünster
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.