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Reklamationen & Beschwerden (153)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bestway und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bestway lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bestway!


Bestway Logo

Bestway Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Bestway - Ticket 3030 minderwertigere Pumpe als Austausch erhalten

Guten Tag, Meine Ursprüngliche Pumpe 58497 mit 230 Watt (1500 Gallonen) Filterleistung 36 kg Sand wurde gegen eine 58495 mit 200 Watt (1000 Gallonen) 20 kg Sand filterleistung ausgetauscht. Durch E-Mail Kontakt wird Felsen fest behauptet es sei die selbe Leistung , was überhaupt nicht stimmt. Wieso werden treue Kunden so getäuscht? Bin ich gezwungen zum Verbraucherschutz zu gehen? Ich erwarte umgehend eine vernünftige Klärung! Allein eine klitze kleine mühe sich die Datenblätter anzugucken sieht man das ich eine minderwertigere Pumpe erhalten habe. Sollten sie nicht in der Lage sein es auszutauschen verlange ich mein Geld zurück!

Bestway - Pumpe zeigt Fehler E02 an nach 1 Monat in gebrauch

So habe den Pool lazy Spa Miami im September gekauft 2020 jetzt nach dem Winter wieder aufgebaut geht die Pumpe leider nicht mehr springt immer auf E02 hoffe auf eine friedliche Lösung am besten für eine neue Pumpe. ******@web.de wäre nett eine Antwort zu bekommen. Mfg

Bestway - Reklamation

Seid Juli 2020 warten wir auf Erstattung unseres Whirlpool.. Luftkammern waren geplatzt und sind voll Wasser gelaufen.. Wir bekamen Nachricht das wir warten sollten bis sich Best Way bei uns meldet.. Bis heute keine Nachricht! Wir werden jetzt zum Anwalt gehen.. Können nur jeden vom Kauf bei Best Way abraten Wir sind nicht die einzigen die Probleme haben.

Bestway - Reklamation

Hallo, haben am 26.02.2020 mit Herrn ****** aus Ihrer Firma telefoniert und einen Power Steel Frame Pool bestellt und sofort überwiesen. Während des Telefonats teilte uns Herr ****** auf unsere Frage, ob wir den Pool vorm Winter abbauen müssten mit, dass er selber den gleichen Pool besäße, er den nie abbauen würde und wir den Pool das ganze Jahr über stehen lassen könnten. Jetzt mussten wir aber feststellen, dass sich ein Rechteck genau an der Naht gelöst hat (siehe Bild) und Wasser ausgetreten ist. Wir sind total verzweifelt. Bekommen wir dafür einen Ersatz? Wir waren so zufrieden mit dem Pool und hatten unsere Freude daran. Mit freundlichen Grüßen Elke Lemberger

Bestway - Auslaufender Pool Ticket Nr q51489-105462

Wir haben im Mai einen Pool gekauft der schon nach kurzer Zeit Wasser verloren hat. Dies haben wir auch bei Bestway reklamiert. Wir haben dann den gewünschten Vernichtungsnachweis und unsere Bankdaten gesendet und warten seit dem auf unser Geld. Auf wöchentliche E-Mails und Telefonate wird entweder gar nicht reagiert oder nur mit automatisierten Antworten. Bei allem Verständnis und auch wenn wir gerade Corona-Zeit haben kann es doch nicht sein das wir seit 4 Monaten nur hingehalten werden. So geht man nicht mit Kunden um. Wir werden definitiv keine Bestway Produkte mehr kaufen und allen Bekannten davon abraten

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Bestway - Keine Reaktion seit Monaten

Im Mai kauften wir einen Pool, jedoch war die Folie kaputt. Wir reklamierten diese und uns wurde eine neue Folie versprochen. Auch nach Monaten erhielten wir nichts, dann war diese Folie nicht mehr lieferbar. Uns wurde eine andere Ersatzfolie angeboten, diese entsprach aber nicht unseren Vorstellungen. Uns wurde eine Erstattung zugesagt, Kontodaten und Vernichtungsnachweise sind bei Bestway seit Monaten vorhanden und wir haben immer noch keine Erstattung erhalten. Ich telefoniere wöchentlich mit dem Kundenservice und es passiert nichts. Selbst wenn man mit Anwalt droht, erhält man kein Geld.

Bestway - Abblätterung an den Ecken im pool

Hallo zusammen, Ich hatte einen Aufstellpool von Ihnen über Amazon gekauft dieses Jahr.bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Pool und würde ihn gerne nächstes Jahr wieder nutzen .Leider löst sich an den Ecken sich der Belag auf und hab es im Wasser und Pumpe und habe kleine Kinder . Bestway Power Steel Framepool-Set eckig, 404x201x100cm

Bestway - Was ist bei ihnen los?

Es ist einfach unfassbar wie sie als Unternehmen mit Kunden umgehen! Ich warte seid Ende Juni auf die Rückerstattung meines Geldes von ihnen und bekomme einfach keine Reaktion bzw wird jetzt behauptet , das Geld wäre schon ausgezahlt worden! Ich habe zig Telefonate mit ihrem Kundenservice geführt und zig E-Mails geschrieben und sie denken nicht einmal daran, sich um die Angelegenheit zu kümmern! ICH MÖCHTE JETZT ENDLICH MEIN GELD ZURÜCK UND ERWARTE VON IHNEN, DASS SIE DEN KAPUTTEN POOL BEI MIR ZUHAUSE ABHOLEN UND ENTSORGEN! DAS IST MEIN RECHT ALS KUNDE! Ich für meinen Teil habe alles erledigt was von ihnen verlangt würde. Ich habe mehrfach den Vernichtungsnachweis zugeschickt, meine Bankdaten übermittelt und war lange genug geduldig!

Bestway - Naht aufgeplatzt im Innenverkleidung unterhalb des Sprudelrings.

Wir haben unseren lazy spa abgelassen um ihn vor Wintereinbruch nochmal zu säubern und frisch zu befüllen. Vor dem ablassen fiel uns schon auf das immer etwas Luft abging, weil er nicht so fest war wie zuvor. Allerdings dachten wir das läg am Wetter/Temperatur. Ausgelassen entwich dann die Luft sehr schnell und wir fanden an der Naht unterhalb des Sprudelrings eine ca. 3-5cm lange aufgeplatzte Naht. Mit dem Reparierset vom pool haben wir es versucht zu reparieren, aber es mag einfach nicht dicht werden...immer wenn es ausgetrocknet ist und wir es mit luft füllen geht es wieder auf. Schade....weil es noch Garantie hat und ziemlich neu ist und wir nicht mehr weiter kommen mit Reparatur bitten wir um einen Austausch . Wir haben nur fotos gemacht nach versuchter Reperatur, weil wir erst selbst reparieren wollten nur das war leider nicht möglich. Um nix mehr zu schädigen haben wir es nicht mehr abgerissen...

Bestway - Problemlösung

Mit einer Email vom 28.09.20 und einer weiter Mail vom 05.10.20 baten wir um Hilfe bzw. Nachricht wie wir mit einer Störung bei der Bestway-Pumpe (Lay-Z-Spa) umgehen sollen. Leider haben wir bis zum heutigen Tage noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen. Bisher (seit einigen Jahren9 waren wir ein zufriedener Kunde; Ihrer Produkte1 Mit freundlichen Grüßen - 14. Oktober 2020

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Warum du eine Bestway Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bestway Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Bestway hat 153 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Bestway ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 33.5

Mit einer Gesamtanzahl von 153 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Bestway Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Bestway schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Bestway schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Bestway Reklamation:

Bestway Deutschland GmbH
Parkstr. 11
24534 Neumünster
Deutschland

Telefon: 04321 - 55 50 580
E-mail: service@bestwaycorp.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.