Abdeckungshorror

  • 22 Jun 2021
  • #254165
  • 328
Anzeige

Ich habe mir im Laufe der Jahre immer Bestway Aufstellpools gekauft samt Zubehör, unter Anderem immer mit den Original Abdeckungen und da liegt nun auch das Problem weswegen ich durchdrehen könnte und Klage einreichen wollen würde.
Wieso zum Teufel schafft es eine große Firma nicht eine Abdeckung zu entwickeln bzw herzustellen die vernünftig passt? Ich kann das einfach nicht verstehen, habt ihr auch Pommes im Angebot? Absolut unfassbar.
Es ist mittlerweile der dritte Pool und auch die dritte original dafür "passende" Abdeckung, wenn der Wasserpegel nicht in Höhe der obersten Kante des Pools ist passt sie nicht, desweitern wenn man sie mal drauf hat (immerhin guckt sie 4-5cm über die Kante, was einfach nicht reicht) ist sie beim leichtesten Windstoss am nächsten Morgen wieder runter gerutscht. man man man, investiert mal beim nächsten warmen Wetter ein paar Euro in eure Entwicklung, falls ihr sowas habt.
Zum kotzen diese Drecks Abdeckungen.


MfG
Euer treuer (nicht mehr gut gelaunter) Kunde ******

Unfassbar schlecht diese Abdeckungen für die enormen Preise (es ist nur eine Plastik-Folie) sollte man schon erwarten das die auch passt!

Teilen

22-06-2021 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.