Hallo Service-Team,
Ich habe ein Fast Set Pool #57274 im Jahr 2018 gekauft
Gemäß Bedienungsanleitung hat der Pool im trockenen Keller (gereinigt und getrocknet) überwintert.
Nun habe ich den Pool wieder aufgebaut und leider verliert der weiße Ring die Luft, so dass der Ring nach ca. 4-5 Stunden fast Luft leer ist.
Mein Anliegen hatte ich bereits am 25. Juli 2019 gestellt (per Email als auch über das Support-Formular auf Ihrer Internetseite, beides Mal inklusive Bilder und Support-Formular). darüber hinaus habe ich mehrere Erinnerungen gesendet.
Leider habe nach nun 6 Monaten immer noch keine Antwort erhalten (Bestätigungen dass Sie meine Emails erhalten haben, habe ich erhalten).
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15-01-2020 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2020 um 23:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Anliegen hatte ich bereits am 25. Juli 2019 gestellt (per Email als auch über das Support-Formular auf Ihrer Internetseite, beides Mal inklusive Bilder und Support-Formular). darüber hinaus habe ich mehrere Erinnerungen gesendet.
Leider hatte ich nach 6 Monaten immer noch keine Antwort erhalten (Bestätigungen dass Sie meine Emails erhalten haben, habe ich erhalten).
Nachdem ich meinen Fall auf dem Portal Reklamieren24 eingestellt habe, hatte ich zwei Tage späte eine Antwort von Bestway erhalten und fast 2 Wochen später einen Ersatzpool bekommen.
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