Keine Reaktion seit Monaten

  • 26 Nov 2020
  • #153558
  • 309
Anzeige

Im Mai kauften wir einen Pool, jedoch war die Folie kaputt. Wir reklamierten diese und uns wurde eine neue Folie versprochen. Auch nach Monaten erhielten wir nichts, dann war diese Folie nicht mehr lieferbar. Uns wurde eine andere Ersatzfolie angeboten, diese entsprach aber nicht unseren Vorstellungen. Uns wurde eine Erstattung zugesagt, Kontodaten und Vernichtungsnachweise sind bei Bestway seit Monaten vorhanden und wir haben immer noch keine Erstattung erhalten. Ich telefoniere wöchentlich mit dem Kundenservice und es passiert nichts. Selbst wenn man mit Anwalt droht, erhält man kein Geld.

Teilen

26-11-2020 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.