Sehr geehrte Damen und Herren,
voriges Jahr war meine erste Poolpumpe innerhalb der Garantiezeit defekt und wurde umgetauscht.
Ich erhielt voriges Jahr Ca.Juli eine neue Pumpe mit Sandfilter.
Nachdem die Saison zu Ende war baute ich die Pumpe ab und entfernte das Wasser und stellte alles in den beheizten Keller im EFH!
Gestern baue ich den Pool auf ,schliesse die Pumpe an und die Pumpe läuft nicht mehr!
In keiner Stellung der Schaltuhr läuft die Pumpe an, die geht garnicht!
Ich sitze jetzt hier mit einem Pool und 5000 Liter Wasser,das umzukippen droht und der Pool kann nicht benutzt werden!
Wie kann es sein das ein solches Produkt nur ein paar Monate funktioniert?
Ich möchte mich in aller Form beschweren und darum bitten,mir schnellstmöglich eine neue Pumpe zu liefern!
Ich brauche nur die Pumpe ,der Sandfilter ist nicht defekt!
Da es sich um zwei Teile handelt hoffe ich das nur die Pumpe lieferbar ist.
Ich reklamiere hiermit die Pumpe und bitte um Zusendung einer neuen Pumpe auf Garantie.Die defekte Pumpe schicke ich gern an Sie zurück!
Sie müssen mich in Ihrer Kundendatei haben und alles weitere können Sie da nach lesen.
Sollte es irgend ein Problem geben,senden Sie bitte eine neue Pumpe sofort .Ich bin bereit die erst einmal zu bezahlen bis die Frage der Garantie geklärt ist ,falls was unklar sein sollte.
Lieferanschrift: H.R. ******, Druckerstrasse 50, 22117 Hamburg ----Tel:0171-6928776
Mit freundlichen Grüßen
H.R. ******
Teilen
14-06-2021 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2021 um 01:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Arogant,nicht fachkompetent!Kennen ihre eigenen Produkte nicht genau.Mitarbeiter wirken unqualifiziert und hilflos!
Stur,wenig flexibel.Keine Entscheidungsfreundlichkeit,halten die Kunden für dumm!
Null Kulanz und Null Toleranz!Knallharte Argumente werden abgebügelt.Man gewinnt den Eindruck das die bei Fragen die Antwort com PC ablesen!Der Kundenservice verdient den Namen nicht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.