Wir haben unseren lazy spa abgelassen um ihn vor Wintereinbruch nochmal zu säubern und frisch zu befüllen. Vor dem ablassen fiel uns schon auf das immer etwas Luft abging, weil er nicht so fest war wie zuvor. Allerdings dachten wir das läg am Wetter/Temperatur. Ausgelassen entwich dann die Luft sehr schnell und wir fanden an der Naht unterhalb des Sprudelrings eine ca. 3-5cm lange aufgeplatzte Naht. Mit dem Reparierset vom pool haben wir es versucht zu reparieren, aber es mag einfach nicht dicht werden...immer wenn es ausgetrocknet ist und wir es mit luft füllen geht es wieder auf. Schade....weil es noch Garantie hat und ziemlich neu ist und wir nicht mehr weiter kommen mit Reparatur bitten wir um einen Austausch . Wir haben nur fotos gemacht nach versuchter Reperatur, weil wir erst selbst reparieren wollten nur das war leider nicht möglich. Um nix mehr zu schädigen haben wir es nicht mehr abgerissen...
Teilen
18-10-2020 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 15:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Waren freundlich und haben schnell eine Lösung gefunden. Habe heute den Vernichtungsnachweis des Pools ihnen zu kommen lassen und hoffe das ich schon sehr bald meinen neuen Pool zugeschickt bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.