Nach mehreren aufblasen habe ich keinen Bock mehr weil er immer wieder die Luft lässt ich bitte um Ersatz
Teilen
01-07-2021 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2021 um 22:37 Uhr
Mein Pool ist defekt und es hat sich noch keiner gemeldet hatte die Nummer und Bilder geschickt möchte mein Geld zurück bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 12:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben mir bis jetzt keine Lösung gegeben. Ich habe immer noch einen kaputten Poll im Garten stehen es kann weder eine krückzahlung noch eine andere Lösung vorgeschlagen ich bin Stock sauer 35 Euro sind für mich ne Menge Geld
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.