Regn.74407 oder 74403 /74144

  • 19 Jan 2022
  • #341736
  • 207
Anzeige

Hallo und guten Tag, ich versuche seit Sonntag eine Reklamation zu melden. % mal per. E-Mail darf ich nicht. in ihr Reklamationsfenster komme ich schwer rein & wenn sehe ich, es, wird nicht gesendet! Frage haben sie nun alles erhalten ? Kurz gesagt ..Der Pool fährt hoch auf irgend eine wärme Dauert 18 Stunden immer. Mein Strom kostet richtig Geld Bums alles aus . Pumpe verliert glaube ich an Kraft! Alles aus! Das ganze Steuergerät spinnt. Ich werde jetzt 70 Jahre - bin leihe auf dem gebiet. Also ein Monteur muss rann....Rechn.Datum. 20.04.21 Bestelln.Von Otto 1453351144 KD.69204131 Bitte um Lösung .Danke. MfG Jasmund / ******

Teilen

19-01-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.