Reklamation

  • Behoben
  • 04 Feb 2021
  • #187585
  • 394
Anzeige

Hallo,
haben am 26.02.2020 mit Herrn ****** aus Ihrer Firma telefoniert und einen Power Steel Frame Pool bestellt und sofort überwiesen. Während des Telefonats teilte uns Herr
****** auf unsere Frage, ob wir den Pool vorm Winter abbauen müssten mit, dass er selber den gleichen Pool besäße, er den nie abbauen würde und wir den Pool das ganze Jahr über stehen lassen könnten. Jetzt mussten wir aber feststellen, dass sich ein Rechteck genau an der Naht gelöst hat (siehe Bild) und Wasser ausgetreten ist. Wir sind total verzweifelt. Bekommen wir dafür einen Ersatz? Wir waren so zufrieden mit dem Pool und hatten unsere Freude daran.
Mit freundlichen Grüßen
Elke ******

Teilen

04-02-2021 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 16:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,
war sehr zufrieden mit dem Kundenservice. LG

3
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.