Seid Juli 2020 warten wir auf Erstattung unseres Whirlpool.. Luftkammern waren geplatzt und sind voll Wasser gelaufen.. Wir bekamen Nachricht das wir warten sollten bis sich Best Way bei uns meldet.. Bis heute keine Nachricht! Wir werden jetzt zum Anwalt gehen.. Können nur jeden vom Kauf bei Best Way abraten Wir sind nicht die einzigen die Probleme haben.
Teilen
28-02-2021 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.