Was ist bei ihnen los?

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
  • #138257
  • 465
Anzeige

Es ist einfach unfassbar wie sie als Unternehmen mit Kunden umgehen!
Ich warte seid Ende Juni auf die Rückerstattung meines Geldes von ihnen und bekomme einfach keine Reaktion bzw wird jetzt behauptet , das Geld wäre schon ausgezahlt worden! Ich habe zig Telefonate mit ihrem Kundenservice geführt und zig E-Mails geschrieben und sie denken nicht einmal daran, sich um die Angelegenheit zu kümmern!
ICH MÖCHTE JETZT ENDLICH MEIN GELD ZURÜCK UND ERWARTE VON IHNEN, DASS SIE DEN KAPUTTEN POOL BEI MIR ZUHAUSE ABHOLEN UND ENTSORGEN!
DAS IST MEIN RECHT ALS KUNDE!
Ich für meinen Teil habe alles erledigt was von ihnen verlangt würde. Ich habe mehrfach den Vernichtungsnachweis zugeschickt, meine Bankdaten übermittelt und war lange genug geduldig!

Teilen

28-10-2020 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 14:00 Uhr


Seid JUNI warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes von Bestway . Es erfolgt nach zig Telefonaten und zig E-Mails keine Reaktion dieser Firma. So etwas habe ich noch nicht erlebt und rate jedem Kunden ab, ein Produkt von denen zu kaufen. Hinzu kommt, das ich vor 2 Wochen eine E-Mail von Bestway bekam, wo behauptet wird, dass mir das Geld überwiesen wurde. Bis jetzt habe ich aber immer noch keinen Zahlungseingang auf meinem Konto! Diese Firma ist also nicht nur ignorant sondern diese Aktion grenzt schon an betrügerischen Machenschaften. Anrufen beim Kundenservice bringen überhaupt nichts, da die Mitarbeiter einem überhaupt nicht weiterhelfen können, nicht auf dem neuesten Stand sind und einen vertrösten, dass sie die Anfrage weiterleiten. Ich glaube, ich habe schon mehr Kosten für's telefonieren bezahlt als wie dieser Pool wert war. Es ist extrem ärgerlich das eine Firma so wirtschaften und existieren kann. Das ist ein dringender Fall für den Verbraucherschutz. Wenn nächste Woche mein Geld immer noch nicht zurück gezahlt wurde, werde ich meinen Anwalt hinzuziehen.

22-11-2020 um 09:30 Uhr


Ich warte noch immer auf mein Geld, obwohl ich eine E-Mail bekommen habe, dass das Geld angeblich schon im September überwiesen wurde. Auf meine Anfrage hin, mir einen Beleg zwecks der angeblichen Überweisung zukommen zu lassen erhielt ich ebenfalls keine Antwort. Vor 2 Tagen bekam ich eine Mail, dass das Geld JETZT angeblich überwiesen wurde...
Ich glaube nicht daran das ich mein Geld wieder bekomme und ich bin unglaublich enttäuscht, frustriert und empfinde es als bodenlose Frechheit, wie sie mit ihren Kunden umgehen. Ich werde definitiv nie wieder in meinem Leben ein Produkt von ihnen kaufen. Dessen können sie sich sicher sein!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 10:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice.
Nie wieder werde ich ein Produkt von dieser Firma kaufen!

4
Bestway
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.