Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über BetterPark ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei BetterPark ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von BetterPark recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Nexobility GmbH
Erikastr. 2-4
70327 Stuttgart
Füllen Sie das Reklamationsformular von BetterPark einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an BetterPark gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an BetterPark einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von BetterPark zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von BetterPark senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an BetterPark senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von BetterPark an.
Sie können eine Beschwerde an BetterPark unter folgender Hotline einreichen:
+49 711 99887270
Sie können eine Nachricht an BetterPark an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@betterpark.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit BetterPark per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Nexobility GmbH
Erikastr. 2-4
70327 Stuttgart
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.