BEV Energie Schlussabrechnungen Stromverträge fehlen

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2019
  • #10704
  • 925
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Trotz Kündigungsbestätigungen für zwei Verträge zum 31.01.2019 (vom 21.12.2018 und 17.01.2019) fehlen immer noch die Schlußabrechnungen. Laut Paragraph 7 der Vertragsbedingungen ist BEV verpflichtet die Schlußabrechnung innerhalb von 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses dem Kunden zu übermitteln.

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11-07-2019 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2019 um 10:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

BEV ist insolvent, daher keine positive Meinung möglich. Ich gehe von einem Schaden in dreistelliger Höhe aus.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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