Problem mit Bev Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bev Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Mär 2023
Sehr schlecht! Abzocker .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Apr 2021
Abzocker! Nie wieder? Würde ich nie empfehlen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Apr 2020
Insolvent. Nichts zu holen für kleine Gläubiger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2019
Mit Neukundenbonus geloggt. Dieser hätte in der Endabrechnung berücksichtigt werden müssen. 15% Nachlass
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2019
Kundenservice auch vor der Pleite unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2019
Ich habe von niemand etwas gehört.Meine Beschwerde hat niemand berührt ausser das dad Porto Geld weg ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2019
Niemals würde ich diese Firma weiter empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2019
BEV ist insolvent, daher keine positive Meinung möglich. Ich gehe von einem Schaden in dreistelliger Höhe aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jul 2019
Nach letzten Anschreiben über den Eingang meiner Beschwerde ist bislang keine Weitere Mitteilung eingegangen., das Problem ist nach wie vor noch ungelöst sowie die Korrektur der Endabrechnung offen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jul 2019
nie wieder....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jul 2019
Ich will mein überschüssiges Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jul 2019
Trotz Bekanntgabe, dass ab Mai die Endabrechnungen geschickt werden sollen (Musterbriefe zur Erklärung der Abrechnungen wurde ja auch schon veröffentlicht), kommt bei mir nichts an. Jetzt ist schon Juli.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jul 2019
Problem ungelöst!
19 Jun 2019
Das hat mit Kundenservice nichts zu tun
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2019
Problem behoben
04 Jun 2019
Firma ist insolvent!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jun 2019
Einfach nur reingefallen auf einen Energieversorger der einen im Regen stehen lässt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mai 2019
Zu viele Missstände... nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mai 2019
Was sich die Bev Energie so erlaubt hat ist eine Frechheit. Besagter Energieversorger hat die Möglichkeit auf die Konten seiner Kunden zurück zu greifen um die monatlichen Beiträge usw. einzuziehen. Trotz anstehender Pleite wollten Die uns den monatlichen Abschlag schnell nochmal von 103€ auf146€ erhöhen. Wir haben gekündigt.zum31.01.19 da im Net die Spatzen die Pleite schon vom Dach gepfiffen haben, Und bis zum heutigen Tage haben wir keine Endabrechnung bekommen. Etliche Kunden sind von diesem Unternehmen betrogen worden. Hätte ich so etwas gemacht hätte sich bestimmt schon der Staatsanwalt mit mir beschäftigt. Auf was soll man denn hier noch vertrauen?. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Apr 2019
BEV schuldet mir ca. 600€, erwies sich in jeder Hinsicht und Form als geschäftsuntüchtig, kundenunfreundlich, kurz: inkompetent. Ich erhielt auf keine meiner Mahn - Mails ein Feedback, geschweige mein Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN