Erstattung vom 24.10.2018 nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2019
  • #11182
  • 864
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Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich am 24.10.2018 meine Endabrechnung erhalten habe, ich aber noch kein Geld und keine Benachrichtigung von der BEV beziehungsweise Insolvent Verwaltung bekommen habe, möchte ich Sie höflichst bitten, den Betrag von 32,74 € auf mein Konto zu überweisen.
Erwartete Guthabenauszahlung von 32,74 € mit Mitteilung vom 24.10.2018 immer noch nicht erhalten.
Zum Zeitpunkt der Benachrichtigung des zu erwartenden Guthaben, hatte die BEV noch keine Insolvenz angemeldet.

Mit freundlichem Gruß

P. W.

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28-07-2019 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2019 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice auch vor der Pleite unterirdisch

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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