Wir haben aus der Jahresabrechnung eine Gutschrift erhalten in der Jahresabrechnung ist kein einziger Vermerk drin dass das Guthaben überwiesen wird oder verrechnet wird innerhalb einer Woche paar mal versucht telefonisch zu erreichen entweder kam die Band Ansage es sind viele Anrufer mit Anliegen man sollte es später noch einmal probieren oder ich war länger als 30 Minuten in der Warteschleife und hatte keine Lust mehr darauf hin schrieb ich eine E-Mail leider bis heute keine Antwort bekommen also dachte ich mir versuche ich noch einmal anzurufen 25 Minuten Warteschleife und siehe da es ging jemand dran wollte mir aber keine Auskunft geben da ich nur die Ehefrau vom Vertragsinhaber bin so etwas habe ich noch nie gehört letztes Jahr wurde mir auch Auskunft am Telefon gegeben anhand der Vertragsdaten und persönliche Daten von meinen Ehemann ich sagte den Herrn am Telefon ich möchte keine Daten oder sonst irgendetwas wissen ich möchte lediglich wissen ob das Guthaben überwiesen wird oder verrechnet wird eine einfache Frage die auch nichts mit Datenschutz zu tun hat sondern eine allgemeine Frage wie bei der BEV der Ablauf für Guthaben ist.. schlechter Kundenservice und nun weiß ich immer noch nicht was mit unserem Guthaben ist
Teilen
Probleme mit Bev Energie?
Beschwerde einreichen!