Neukundenbonus von 15% auf die Abrechnung nicht erhalten. Forderung zur Insolvenztabelle

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2019
  • #14223
  • 947
Anzeige

Meine Kunden Nummer lautet:1510907
Meine Vertrags Nummer lautet: 1326765
Ich bitte den Neukundenbonus in Höhe von 85,13€ auf mein neues Konto DE57600908000000369154 bei der Sparda Bank Baden-Württemberg zu überweisen

Teilen

26-10-2019 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2019 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit Neukundenbonus geloggt. Dieser hätte in der Endabrechnung berücksichtigt werden müssen. 15% Nachlass

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.