Warten auf Abrechnung

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2017
  • #286

Ich habe Mitte November meinen Zählerstand durchgegeben und bis heute keine Abrechnung bekommen.
Ich habe die Abrechnung schriftlich eingefordert und gleich dazu geschrieben das ich an Sachleistungen nicht . Bis jetzt keine Reaktion !!! Muss die Abrechnung nicht innerhalb von 6 Wochen bei Kunden sein ???

24-02-2017 um 14:30


Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Abrechnung ist Ihnen bereits zugegangen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände aufgrund der Wartezeit.

Sollte Sie zu dieser Fragen haben, kommen Sie gerne auf unseren Kundenservice zu.

Herzliche Grüße
Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

1

Teilen

Probleme mit Bev Energie?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Bev Energie?

Beschwerde einreichen!