Gräserwelten

Korthals & Korthals GbR

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gräserwelten?

Beschwerde schreiben

Gräserwelten
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gräserwelten bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Nov 2021

der Kundenservic reagierte erst gar nicht und war nie erreichbar telefonisch Erst auf Druck, mit Anwalt und wiederholten Schreiben reagierte man und meinte die Mails wären nicht angekommen ... Aber am Ende erstatteten sie mir 50 % des Preises was kulant war .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2021

Es wurde mir eine Erstattung von 50% angeboten nachdem ich mich bei ihnen über Gräserwelten beschwerte. Danke Reklamation 24 ! Seitdem ist aber der ausstehende Betrag nicht überwiesen worden und keiner geht ans Telefon oder antwortet per Mail. Die rein positiven können Antworten nicht echt sein -da Gräserwelten selbst entscheiden kann welche feedbacks sie veröffentlichen oder löschen kann.)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen