Problem mit A-ROSA Flussschiff?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von A-ROSA Flussschiff bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Mär 2024
Unverschämt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2024
Ohne die Plattform von Reklamation 24 hätte A Rosa uns wohl nie geantwortet. Und auch die jetzige Lösung ist eher ein Abspeisen als eine Entschuldigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2023
Ohne Wertschätzung für den Kunden; bestätigt meinen Eindruck von Arosa
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2023
Man hat sich klar geäussert, jedoch keine Kulanz gezeigt den finanziellen Nachteil zu beheben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2023
Erst nach Einschaltung von Reklamation 24 wurde reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Nov 2023
von der ersten Recklamation bis zur Erstattung vergingen 3,5 Monate mit ständigen Erinnern. So kann man mit Kunden nicht umgehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Sehr schlecht, ich bekomme immer nur automatisierte Antworten. Es nimmt niemand Stellung dazu. Hauptsache das Geld wurde verdient!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Der Kundendienst war sehr schlecht, da E-Mails sehr spät oder gar nicht beantwortet wurden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2023
A-Rosa hat mir ein Kulanzangebot mit einem Gutschein gemacht. Da ich eine gerichtliche Auseinandersetzung vermeiden möchte habe ich das Angebot angenommen. und betrachte die Angelegenheit als erledigt. Aber die Reederei beharrt weiterhin darauf, dass alle geschilderten Maßnahmen nur zum Besten der Kunden und der Umwelt getroffen worden sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
bei Reklamation sollte man sich auf eine sehr lange Zeit einstellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2023
Zuverlässigkeit, vertrauenswürdig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2023
Welcher Service, a-Rosa hat die Reklamation mit ihrer Plattform untersagt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Der Kundenservice ist durchschnittlich einzuschätzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Eine glatte sechs und*
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2023